Wir über uns
Logo Bike & Co

Neuigkeiten:

Buchen Sie hier Ihren Beratungstermin

Buchen Sie hier Ihren Beratungstermin

Buchen Sie hier Ihren Beratungstermin

Hier gehts zum Buchungsportal!

Im Landkreis Mühldorf sind die 7 Tage Inzidenzwerte über 200. Wir beraten deshalb weiterhin über Telefon und Onlineshop. Sobald sich die Zahlen verbessern dürfen wir Sie wieder persönlich im Laden begrüssen.

Sie benötigen für die Probefahrt oder beim Kauf von Ersatzteilen keinen Coronatest!

Scannen Sie einfach den QR Code, schreiben eine email an service@bike-gruber.de oder rufen an unter

08072-1235.

Wir freuen uns auch Euch! 

 

Vereinbaren Sie mit uns einen Bike/E-Bike Beratungstermin!

Liebe Kunden,

sollten Sie Interesse an einem Bike/E-Bike haben ist es wichtig  

dass Sie einen Beratungsternin mit uns vereinbaren.

Sie brauchen für eine Probefahrt keinen Coronatest. 

So könnnen wir längere Wartezeiten vermeiden.

Es ist uns wichtig dass Sie sich für das perfekte Bike entscheiden.

 

Das Team von Bike Service Gruber

Mund - und Nasenschutzpflicht!

Mund - und Nasenschutzpflicht!

HAD Tücher statt Masken!

HAD Tücher statt Mund - und Nasenschutz!

Bei uns in vielen verschiedenen Farben und Designs erhältlich. Vielseitig verwendbar.

Egal wie groß ein Geschäft ist - in Bayern gilt für alle Läden eine Verpflichtung zum Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Das Gleiche gilt für die öffentlichen Verkehrsmitteln.
Das kündigt Ministerpräsident Markus Söder in einer Regierungserklärung an. Es gehe nicht um medizinische Masken - auch Schals seien ausreichend, wenn sie Mund und Nase bedeckten. "Man nennt das im allgemein auch eine Maskenpflicht", sagte Söder.

BIKELEASING - Das Dienstrad

BIKELEASING - Das Dienstrad

Dienstrad fahren - Kosten sparen

Leasing Räder ziehen Fachkräfte anhalten Mitarbeiter fit und schützen die Umwelt. Ein von der Firma unterstütztes Rad ist mehr als Gehalt.

So funktioniert’s: Angestellte suchen sich ihr Wunschrad beim Fachhändler oder online aus, alle Hersteller und Marken sind möglich. Der Arbeitgeber least das Leasingrad und überlässt es den Mitarbeitern. Die fahren es wann immer sie wollen: zur Arbeit, im Alltag, in den Ferien oder beim Sport. Und die Mitarbeiterin oder der Mitarbeiter spart gegenüber einem herkömmlichen Kauf bis zu 40 %.


Das Bundesministerium für Finanzen hat mit Beschluss vom 09.01.2020 kundgegeben, dass der monatliche Durchschnittswert eines betrieblichen Fahrrades der privaten Nutzung ab dem 01. Januar 2020 1% eines auf volle 100 Euro abgerundeten Viertels der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers festgesetzt wurde. Dies gilt somit auch für Fahrräder, die ab dem 01. Januar 2019 geleast worden sind und übergeben wurden. 

Beispiel: 

Ein Unternehmer kauft ein Fahrrad. Die Anschaffungskosten
werden als Leasingkosten oder Abschreibungen als Betriebsausgaben
geltend gemacht.
Auch die Vorsteuer kann im Einzelfall geltend gemacht werden.
Der Unternehmer oder sein Angestellter kann das Fahrrad für
private Zwecke nutzen ohne diesen Nutzungsvorteil wie bisher versteuern zu müssen.  
Details besprechen Sie bitte mit Ihrem Steuerberater.

 

https://www.bikeleasing.de

1. Haager Radl - Trikot

1. Haager Radl - Trikot

Auf Initiative der Haag Aktiv Mitglieder Bernhard Gruber, Bike Service Gruber und Martin Sax, Schuh + Sport Georg Sax in Abstimmung mit der 1. Bürgermeisterin Sissy Schätz wurde das „Haager Radl-Trikot“ entworfen.
Rechtzeitig zum Haager Straßenfest und zu der Initiative „ Stadtradeln“  wurde es nun offiziell der Bürgermeisterin Sissy Schätz überreicht.
Durch die Unterstützung der Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth e.G, Schuh + Sport Georg Sax und Bike Service Gruber kann das Trikot kostengünstig erworben werden.
Ab sofort steht das limitierte Trikot bei Bike Service Gruber in Haag zur Anprobe und auch zum Kauf bereit.

FAQ

Rat fürs Rad. Oft lassen sich Fragen mit unserer FAQ-Liste am einfachsten klären.

FAHRRÄDER

E-BIKES

MONTAGE- UND SICHERHEITSHINWEISE